Unternehmen in der Region

Dritter Standort für publity in Ratingen

Immobilien-Deal

publity AG kauft in Ratingen weiteres Bürohaus

Die Leipziger publity AG erwirbt ein knapp 1.800 qm große Büroobjekt an der Oberhausener Straße in Ratingen.  mehr…
Schon früh ein Stockheim-Standort, heute immer noch begehrte Event-Location: Die Rheinterrasse (sogar von den Toten Hosen besungen).

Stockheim nach der Insolvenz

Mit kleiner Crew ein neuer Start

Einst beschäftigte die Stockkheim-Gruppe bundesweit über 1500 Mitarbeiter. Nach erfolgreich beendetem Insolvenzverfahren geht das Düsseldorfer Gastronomieunternehmen mit 120-köpfiger Crew wieder an den Start.  mehr…
Dunkle Eleganz - der Mailänder Auftritt für die Marlk next125.

D'art Design

Mailänder Inszenierung für Schüller-Möbel

Küche als Lebensraum: die D’art Design Gruppe (Dart) inszeniert erstmals den Küchenhersteller Schüller auf der EuroCucina vom 17. bis 22. April in Mailand.  mehr…
Reisen bildet - noch besser mit vielen Informationen vorab

Mediahaus Verlag Düsseldorf

Informationen über Reise-Locations und Kultur-Spots

Der Mediahaus Verlag Düsseldorf bietet mit den kostenlosen Bürgermagazin Werbepartnern die Möglichkeit, Anzeigen in der Region werbewirksam zu schalten.  mehr…
Dr. Thomas E. Banning

Liberalisierter Strommarkt

Naturstrom AG feiert 20. Geburtstag

Vor 20 Jahren wurde der Strommarkt liberalisiert. 16 Mitglieder aus Umwelt- und Ökoenergieverbänden nutzten damals die Möglichkeiten, die die Neufassung des Energiewirtschaftsgesetzes bot und hoben...  mehr…
Florian Hoffmeister freut sich über die Auszeichnung für sein Team

„Deutschlands bester Online-Shop“

QVC punktet vor Amazon und Otto

Der Shopping-Anbieter QVC konnte sich in diesem Jahr gegen große Versand-Händler wie Amazon und Otto durchsetzen und Platz eins in der Kategorie Generalisten beim Deutschen Onlinehandel-Award...  mehr…
Flughafen-Chef Schnalke

Airport-Bilanz

Mehr Passagiere, mehr Fracht, mehr Umsatz

Der Flughafen Düsseldorf zieht positive Bilanz für 2017: Gutes Geschäftsergebnis, alle wesentlichen Zahlen weisen aufwärts.  mehr…
Mehr Flüge ab Düsseldorf: Tuifly

Airport

Nach dem Aus für Air Berlin: Alles fliegt auf (und ab) Düsseldorf

Die Neuordnung nach dem Aus von Air Berlin beschert dem Düsseldorfer Flughafen neue Verbindungen und mehr Flüge einer ganzen Reihe von Airlines.  mehr…
Hingucker, der Preise einsammelt: Das NEW-Blauhaus

Und noch eine Auszeichnung

Sonderpreis beim Innovations-Award fürs NEW-Blauhaus

Preise aus Deutschland gab es schon satt, jetzt wurde das NEW-Blauhaus auch im Nachbarland Östherreich ausgezeichnet: Mit dem Sonderpreis beim österreichischen Innovations-Award.  mehr…
Zu Gast in den Rhein-Studios: Höhlen-Löwe Ralf Dümmel

Startup-Wochen

QVC lockt Ralf Dümmel aus der Höhle der Löwen

Er verlässt mal die Höhle der Löwen und und tigert in den Düsseldorfer Medienhafen: Ralf Dümmel ist am 19. April zu Gast beim Shopping-Sender QVC, offizieller Partner der Startup-Woche Düsseldorf.  mehr…
Frank Dopheide, Sprecher des neuen Handelsblatt-Tirumvirats

Handelsblatt-Gruppe

Vertraute Köpfe: Auf Steingart folgt ein Führungstrio

Die in Düsseldorf beheimatete Verlagsgruppe Handelsblatt hat ihre Führungsspitze neu geordnet. Die amtierenden drei Geschäftsführer übernehmen die Nachfolge von Gabor Steingart als Triumvirat.  mehr…
Unternehmer Josef Klüh

Bilanz 2017

Klüh steigert Umsatz auf 803 Millionen Euro

Die Düsseldorfer Klüh Service Management GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2017 einen Gesamtumsatz von 803 Mio. Euro – eine erneut positive Umsatzentwicklung mit einem Plus von 4,3 % im Vergleich zum...  mehr…

Neue Dachmarkenstrategie

Henkel beauftragt Berliner Agentur

Wie der Branchendienst W&V meldet, hat der Henkel-Konzern die Berliner Werbeagentur Antoni damit beauftragt, die Dachmarke Henkel weiterzuentwickeln. Die Agentur hat den Auftrag ohne eine vorherige...  mehr…
Von links: Wolfgang Rolshoven, Dr. Vera Geisel, Josef Klüh.

"Wir für Düsseldorf“

Josef Klüh unterstützt soziale Projekte

Seit vielen Jahren unterstützt Unternehmer Josef Klüh, Inhaber der Klüh Service Management GmbH, mit seiner privaten Initiative „Wir für Düsseldorf“ gemeinnützige Vereine in seiner Heimatstadt.  mehr…
Michael Kalt

Vier Sonderzahlungen im Jahr

alltours beteiligt Mitarbeiter am Gewinn

Die alltours Gruppe zahlt ihren Mitarbeitern zum 16. Mal in Folge einen Bonus aus. Insgesamt werden über 1,6 Millionen Euro überwiesen. Zusätzlich zum Bonus erhalten die Mitarbeiter ein volles Gehalt...  mehr…
 Recht gesprochen

Mediahaus Verlag

Bewertung: Verträge sind rechtsgültig

Bundesweit wählen viele Anzeigenkunden den Düsseldorfer Mediahaus Verlag als Werbepartner, um regionale und werbewirksame Anzeigen zu schalten. Der Erfolg spricht dabei für den Mediahaus Verlag als...  mehr…
Auf allen Kanälen aktiv: Das Semtrix-Team

Semtrix

Online Reputation Management: Auf allen Kanälen aktiv werden

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert sich stetig. Nicht nur für bekannte Unternehmen ist es daher unumgänglich, die eigene Internetpräsenz kontinuierlich zu überwachen.  mehr…
Sonderflüge für den Urlaub auf Mallorca

alltours fliegt auf Mallorca

Sondermaschinen in den Osterferien

alltours legt los: In den Osterferien gibt es täglich Sonderflüge ab Düsseldorf nach Mallorca.  mehr…

Verhaltener Jahresstart 2018

Henkel mit Lieferschwierigkeiten in Nordamerika

Nachdem Henkel die Anleger in letzten Jahren quasi durchgängig mit Erfolgszahlen verwöhnen konnte, gab es im ersten Quartal 2018 eine insgesamt schwächere Entwicklung. Ursache sind...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: