Weitere Artikel
Unternehmensberatung

Batten & Company auf Spitzenplätzen

Die BBDO-Tochter Batten & Company wurde bei Deutschlands größter Umfrage im Beratungsmarkt zu den besten Unternehmensberatungen 2014 gewählt. In den Kategorien "Marketing & Pricing" und "Chemie & Pharma" schaffte es Batten & Company mit Beratungshäusern wie McKinsey, Roland Berger und Accenture in die Bestenliste.

Das Magazin "brand eins Wissen" und das weltweit größte Online-Statistik Portal statista hat rund 3.000 Branchenexperten aus Beratung und Industrie zu Unternehmensberatungen befragt. Dabei erhielten die Düsseldorfer Berater von Batten & Company Auszeichnungen in den Kategorien "Marketing & Pricing" und "Chemie & Pharma". Das Beratungshaus erzielte in der Umfrage zahlreiche Bestnoten von Kundenunternehmen. "Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Die Auszeichnung bestätigt unsere ausgewiesene Kompetenz im Bereich marktorientierter Unternehmensführung", sagt Udo Klein-Bölting, CEO von Batten & Company. Bereits im vergangenen Jahr wurde Batten & Company vom unabhängigen Evaluierungsinstitut Cardea für seine Beratungsqualität mit dem Cardea-Zertifikat ausgezeichnet.

(ots / Redaktion)


 


 

Batten & Company
Udo Klein-Bölting
Unternehmensberatung
Roland Berger
Accenture
statista
brand eins
Marketing & Pricing
Chemie & Pharma

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Batten & Company" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: