Weitere Artikel
Vendus-Gruppe

Neuer Verlag für Gesundheits-Content

Während die Branche vielerorts in der Sommerpause steckt, wird bei den Düsseldorfer Gesundheitsspezialisten der Vendus-Gruppe mit der Gründung der A&O Gesundheit Medien und Verlagsgesellschaft mbH der Expansionskurs fortgesetzt.

Geschäftsführer und strategischer Kopf der neuen Tochtergesellschaft ist Dieter Makowski. Damit sichert sich die Vendus anerkannte Führungskompetenz aus der Verlagsbranche.

Was vor 14 Jahren mit der Gründung der Medical Consulting Group begann, setzt sich als Erfolgsgeschichte fort. Mittlerweile ist die Düsseldorfer Vendus-Gruppe mit über 200 Mitarbeitern eines der größten Beratungsunternehmen im Gesundheitsbereich und baut die Geschäftsbereiche für Marketing, Vertrieb und Versorgungsmanagement kontinuierlich aus.

"Unser Ziel ist es, den Verlag als den führenden medizinischen
Contentanbieter und Vermarkter für Print- und Onlinemedien in einem hart umkämpften Markt langfristig zu etablieren", sagt Guido Mecklenbeck, Geschäftsführer der Vendus Sales & Communication Group.

Vermarktungsprofi Dieter Makowski: "Der Aufbau des A&O Verlages ist für mich eine große Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass wir in der Verlagslandschaft Akzente setzen werden. Ich kann hier meine fast 20 Jahre Erfahrung als Verlagsleiter in einem kreativen und dynamischen Unternehmen einbringen."

Das Konzept der A&O Verlagsgesellschaft

Die A&O Verlagsgesellschaft geht unter anderem mit einem eigenen Produkt, dem Redaktionskonzept "punkt-gesund", ins Rennen. So erhalten Verlage von Anzeigen- und Wochenblättern komplette Gesundheitsseiten, Magazine sowie ein Onlineportal und können so unter dem Namen "punkt-gesund" zukünftig die Lücke in der regionalen Gesundheitskommunikation schließen.

(ots)


 

 

A&O
Vendus-Gruppe
Gesundheit Medien
Verlag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "A&O" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: