Weitere Artikel
Info-Veranstaltung

Z-Impuls für erfolgreiches Verkaufen

Wenn Unternehmer und deren Mitarbeiter sich mit (potenziellen) Kunden unterhalten, kommt irgendwann der Punkt, wo aus dem „gehobenen small talk“ ein klares Verkaufsgespräch wird. Aber welche Informationen erwartet ein Kunde? Vor allem: Wie bringt man ihn zum Geschäftsabschluss?

Auf diese Fragen soll am 12. April eine „Z-Impuls“-Informationsveranstaltung der Handwerkskammer Düsseldorf Antworten liefern. Es geht einerseits um konkrete Hinweise für erfolgreiche Verkaufsgespräche allgemein, andererseits aber auch um die Wünsche und Anforderungen von Senioren und von Kunden im Ausland, speziell in den Niederlanden.

Mit diesem „Z-Impuls“ (Beginn: 18 Uhr in der HWK Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf) will das von der Landes-Gewerbeförderungsstelle des NRW-Handwerks (LGH) geleitete Projekt Zukunfts-Initiative Handwerk Nordrhein-Westfalen aufzeigen, wie man sich und sein Unternehmen vorteilhaft präsentiert, um einen Geschäftserfolg zu „landen“.

Eines der Ziele der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Z-Impuls“ ist, in die drei Themenbereiche der Zukunfts-Initiative, also Außenwirtschaft, Demografischer Wandel und Marketing, einzuführen. Ergänzend dazu gibt es landesweit eine Vielzahl von ebenfalls kostenfreien vertiefenden Workshops und Seminaren.

Details im Terminkalender unter www.zih-nrw.de . Dort ist auch die Anmeldung zu den Veranstaltungen möglich.

(Redaktion)


 


 

Verkaufsgespräch
Seminaren
Handwerkskammer
LGH
Handwerk
NRW

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunde" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: