Weitere Artikel
  • 23.05.2014, 14:01 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / München
  • |
  • 0 Kommentare
Verstärkung aus eigenen Reihen

Tobias Göbbel wird Managing Partner bei Batten & Company

Tobias Göbbel ist als Managing Partner in die Geschäftsführung von Batten & Company am Standort München aufgerückt. Damit weitet die Unternehmensberatung ihr Portfolio an Beratungsleistungen aus.

Tobias Göbbel stieg 2007 bei Batten & Company ein und ist anerkannter Spezialist für Wachstums- und Marktstrategien in dynamischen Märkten. Er vertritt den neuen Ansatz "Market Management", der die Batten & Company Expertise zur Identifikation, Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von Wachstumspotenzialen vereinen soll. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Industrie, Finanzdienstleistung und Handel. "In vielen Märkten heißt es aktuell ‚Grow Or Go‘. Passiv auf Gelegenheiten zu warten, kann dabei nur die Minimaloption sein. Vielmehr geht es darum, eine aktive Portfoliopolitik zu betreiben und Marktchancen aktiv zu schaffen. Wir helfen, Potenziale zu erkennen, stellen Entscheidungssicherheit her und begleiten die operative Umsetzung gemeinsam mit Investoren und dem Management", so Tobias Göbbel.

Vor seinem Einstieg bei Batten & Company war Tobias Göbbel selbstständig und bei führenden Strategieberatungen tätig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der FSU Jena, der KU Leuven in Belgien und der KU Eichstätt-Ingolstadt mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung.

(ots / Redaktion)


 


 

Tobias Göbbel
Managing Partner
Batten & Company
Market Management

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tobias Göbbel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: