Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Vertriebsschulung

Stagg & Friends lässt für die neue E-Klasse trainieren

Von Februar bis April bereitet Daimler 12.500 Vertriebsmitarbeiter aus 50 Ländern im kroatischen Dubrovnik auf die Einführung der neuen E-Klasse vor. Stagg & Friends, Experten für Live-Kommunikation, ist für die kreative, medthodische und organisatorische Umsetzung des Trainings verantwortlich.

Die Düsseldorfer Agentur ist langjähriger Partner von Daimler und hat die Global Training Experience des Konzerns schon mehrfach begleitet. Die Event-Spezialisten bauen jetzt für die Trainings zwei exklusiv angemietete Hotelresorts bei Dubrovnik um, um die Mercedes-Benz Marken- und Produktwelten für die Teilnehmer in einer einmaligen Location erlebbar zu machen.

In verschiedenen Trainingsformaten treffen die Vertriebsmitarbeiter auf die Neuheiten des Innovationsführers aus Stuttgart: die E-Klasse, das S-Klasse Cabriolet und die neue SL-Klasse. Zudem stehen Einführungen in die modellgepflegten GLS-Fahrzeuge, dem C-Klasse Coupé sowie dem neuen Roadster SLC auf dem Programm.

Stagg & Friends konzipiert die Architektur des Trainings sowie die Inszenierung von Marke und Produkt. Sämtliche Formate wie Vergleichsfahrten auf der Küstenstraße, dynamisches Erleben der neuen Fahrassistenzsysteme oder innovative Theoriestationen bauen methodisch aufeinander auf. So wird die Vertriebsmannschaft vor Markteinführung optimal für die neuen Produkte qualifiziert.

(Redaktion)


 


 

Einführung
Training
Dubrovnik
Friends
Vertriebsmitarbeiter
Daimler
E-Klasse
Stagg & Friends

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Einführung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: