Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Spice Girl

Victoria Beckham präsentiert Jeans in Düsseldorf

Spice Girl Victoria Beckham stellt heute (15. Oktober) in Düsseldorf ihre neue Jeanskollektion vor. Die Präsentation im Geschäft «Jades» ist der einzige Termin der Frau von Fußballer David Beckham in Deutschland, wie die Agentur Unifa in Düsseldorf mitteilte.

Die 35-Jährige stellt demzufolge Highlights ihrer Kollektion «dVb by Victoria Beckham» ausgewählten Kunden vor. Außerdem werde die Sängerin auf dem roten Teppich Autogramme geben und für Fotos mit Fans posieren. Der Termin am späten Nachmittag soll rund zwei Stunden dauern.
Die für ihren gewagten Kleidungsstil bekannte Britin ist seit rund vier Jahren auch als Designerin aktiv. In diesem Jahr war sie unter anderem das Gesicht für eine Kampagne des Designers Marc Jacobs und hatte bei der New Yorker Fashion Week ihr Debüt gegeben. Beckham hatte zuletzt mit einer neuen Kurzhaarfrisur und «hochhackigen» Stiefeln ohne Absatz für Schlagzeilen gesorgt.

ddp/nje/sam

(Redaktion)


 


 

Victoria Beckham

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Victoria Beckham" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: