Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Video: Medica 2012

Medizin trifft Ökonomie

Als Spiegelbild des Marktes bildet die weltweit größte Medizintechnikmesse Medica in Düsseldorf deutlich wieder, was weltweit in Krankenhäusern und Arztpraxen gefragt ist.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Dieses Jahr wurde eines deutlich: nicht die letzten Prozente an Innovation und Funktion wurden gesucht, sondern Qualität zum vernünftigen Preis. Viele Kaufentscheidungen auf der Messe wurden kaufmännisch getroffen - eine Folge einer sich weltweit verändernden Gesundheitsbranche.

(Redaktion)


 


 

Medica 2012
Medizin
Ökonomie
Preis-Leistung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Medica 2012" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: