Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
„Visionary Way“

Gramm betreut Quarzwerke Gruppe

Die Düsseldorfer Agentur Gramm ist in Zukunft für den kompletten Markenauftritt der Quarzwerke Gruppe zuständig. Die Experten für B2B-Markenkommunikation aus der Grey Gruppe konnten den führenden Hersteller von Gießereisanden in einem Agentur-Auswahlprozess überzeugen.

„The Visionary Way“ lautet das Dach, unter dem sich die Gießereisand-Produkte der Quarzwerke GmbH in Zukunft präsentieren. Dahinter steckt eine „nutzenorientierte Kommunikation in selbstbewusstem Design, die deutlich macht, wie man nah am Markt und am Kunden ist“. Gramm hat dazu umfassende Maßnahmen kreiert, die zur Weltleitmesse für Giesserei-Technologie GIFA im Juni 2015 der Fachöffentlichkeit präsentiert wurden. Dazu zählen neben der Ausarbeitung einer Kampagne auch die Neuauflage der Imagebroschüre sowie die Neugestaltung der Produktflyer. Am Platz der Ideen ist man stolz auf den Neugewinn: „Wir freuen uns, ein Unternehmen für uns gewonnen zu haben, das wie kaum ein anderes für mehr als 130 Jahre Quarzsandgeschichte und gleichsam für innovative Aufbereitung von Industriemineralien steht,“ so Frank Schrader, Managing Director bei Gramm.

(Redaktion)


 


 

Visionary Way
Gramm
Quarzwerke Gruppe
Grey
Frank Schrader

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Visionary Way" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: