Weitere Artikel
Programmerweiterung

Neue HD-Sender bei Vodafone TV

Vodafone TV erweitert seine Sendervielfalt in hochauflösender Bildqualität um zusätzliche „High Definition“-Programme: Ab 1. Dezember überträgt der Kommunikationskonzern mit sixx HD, TELE 5 HD und N24 HD nun insgesamt 18 HD-Programme über seine Breitbandleitungen.

„Mit diesem Schritt erweitern wir erneut unsere HD-Vielfalt. Damit bieten wir die beliebtesten HD-Programme in der Fernsehlandschaft an. Ob Unterhaltung oder Information – mit High Definition-TV erhalten unsere Kunden ein Fernsehbild der Extraklasse – und dies bereits ab einer Anschlussgeschwindigkeit von ca. 10 Mbit/s“, so Dhananjay Mirchandani, Director Home Access & Video bei Vodafone. Insgesamt bietet Vodafone TV mehr als 100 Fernseh- und 60 Radioprogramme sowie eine digitale Videothek mit 3.000 Angeboten.

Wie das Branchenblatt Horizont meldet, hat Vodafone für sein im Frühjahr gestartetes Fernsehangebot bereits 85.000 Kunden gewonnen und erwartet, bis zum Jahresende die 100.000er-Marke zu knacken. Dabei soll auch der Ausbau der Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 helfen. So soll der Abstand zum Entertain-Angebot der Telekom verringert werden. Dieses erreicht nach Unternehmensangaben mehr als 1,3 Millionen Haushalte.

(Redaktion)


 


 

Vodafone TV
Vodafone
HD-Programme
t-Entertain
Telekom

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vodafone TV" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: