Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
AdAudience

Online-Werbeform Wallpaper feiert Premiere mit Birki Schuh

Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von AdAudience einsetzen. Ab dem 1. April wird die neue Werbeform für einen Monat in der Run of Premium-Rotation zu sehen sein.

Das Wallpaper ist eine exklusive Werbeform, die sich besonders für Branding-, Image- und Produkteinführungs-Kampagnen eignet. Es kombiniert Super Banner und Wide Skyscraper und transportiert die Werbebotschaft des Kunden optimal. So werde der Wiedererkennungswert deutlich erhöht.

Danica Stock, Group Manager Planning Online OMD Düsseldorf GmbH: "Das Wallpaper ist eine aufmerksamkeitsstarke Werbeform, die sich für Branding-Kampagnen bestens eignet. Daher begrüßen wir die neue Möglichkeit im Portfolio von AdAudience sehr."

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Wir werden auch zukünftig weiter an der Entwicklung branding-starker Werbeformate arbeiten."

AdAudience, angesiedelt in Düsseldorf, wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland , SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit laut eigenen Angaben aktuell über 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer.

(fairNEWS)


 


 

AdAudience
Werbeform
Wallpaper
Birki
Online-Werbung
Marketing
OMD
Branding

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AdAudience" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: