Weitere Artikel
Stadtwerke Düsseldorf

Hans-Günther Meier wird neuer Vorstand

Hans-Günther Meier, bislang Geschäftsführer beim Energieriesen EnBW, wird neues Mitglied im Vorstand der Stadtwerke Düsseldorf. Er folgt auf Uwe Benkendorff, der Ende Mai 2013 das Unternehmen verlässt. Vorstandsvorsitzender bleibt Dr. Udo Brockmeier.

Hans-Günther Meier ist derzeit kaufmännischer Geschäftsführer der EnBW Systeme Infrastruktur Support GmbH in Karlsruhe, zuständig für die Bereiche Controlling , Rechnungswesen , Recht und arbeitsmedizinischer Dienst. Zusätzlich verantwortet er den Konzerneinkauf. Die EnBW Systeme Infrastruktur Support GmbH ist mit rund 2.000 Beschäftigten der zentrale Beratungs- und Dienstleister des EnBW-Konzerns.

„Mit Hans-Günther Meier konnten wir für die Stadtwerke Düsseldorf einen Topmanager gewinnen, der als erfahrener Geschäftsführer über umfassende energiewirtschaftliche Erfahrungen verfügt. Er kennt die Stadtwerke Düsseldorf gut und steht damit auch für Kontinuität im Wandel. In den nächsten Jahren gilt es, die zahlreichen von den Stadtwerken Düsseldorf auf den Weg gebrachten Projekte erfolgreich umzusetzen und die Stadtwerke als wichtiges regionales Unternehmen weiter zu stärken“, so Dr. Bernhard Beck, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Düsseldorf.

(Redaktion)


 


 

Stadtwerke Düsseldorf
Hans-Günther Meier
EnBW
Bernhard Beck
Energiewirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stadtwerke Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: