Weitere Artikel
Weibliches Netzwerken

Frauenbande zeichnet erfolgreiche Unternehmerinnen aus

Die Düsseldorfer „Frauenbande“ sucht Unternehmerinnen, denen es gelungen ist, durch Kreativität, Tatendrang und Enthusiasmus ihre Träume und Visionen in der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Die Bewerbungsphase beginnt am 15. November 2012 und endet am 15. Februar 2013, die Unterlagen stehen in dieser Zeit unter www.frauenbande.net zum Download bereit. Der Jury gehören unter anderem Kult-Bäcker Josef Hinkel, Gertrud Schnitzler-Ungermann (Hausbrauerei Schumacher) und Karin-Brigitte Göbel (Stadtsparkasse Düsseldorf) an.

Auf die Düsseldorfer Unternehmerin des Jahres 2013 warten ein Preis im Wert von 1.500 Euro und eine Jahresmitgliedschaft bei der „Frauenbande“. Initiatorin Dagmar Schulz: „Ich freue mich auf zahlreiche spannende Bewerbungen. Bestimmt gibt es die Düsseldorfer Unternehmerin schon. Aber niemand kennt sie bisher – und das wollen wir ändern.“

Der „Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis“ wird am 20. März 2013  im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung zum ersten Mal verliehen.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis
Bewerbungen
Frauenbande
Dagmar Schulz
Karin-Brigitte Göbel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: