Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
Werbeagentur auf Eis

thjnk soll der Marke DEG Beine machen

Die Kreativen von thjnk, Düsseldorfer Dependance der Hamburger Werbeagentur, sollen die Düsseldorfer EG flott machen. Markentechnisch, nicht auf Kufen.

"Der Kader der Düsseldorfer EG ist um ein schlagkräftiges Mitglied gewachsen“, meldet der Eishockey-Bundesligist. Künftig wird die DEG mit den Werbern von der Kreativagentur „thjnk“ zuzsammenarbeiten, die ihr Domzil im Medienhafen hat.

Das "Dream-Team" soll die Marke DEG in Richtung Fans, ISS DOME und Sponsoren stärken und das Thema Eishockey wieder vermehrt in die Köpfe und Herzen der Düsseldorfer bringen. Kai Roeffen, Geschäftsführer thjnk Düsseldorf, beweist Lokalbewusstsein: „Eine Institution wie die DEG muss in dieser Stadt wieder eine übergeordnete Rolle spielen.“ 

DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus ist überzeugt: „Neben einem nachhaltigen sportlichen Konzept soll eine starke kommunikative Präsenz die Marke DEG wieder groß machen und da fühlen wir uns bei der Kreativagentur thjnk bestens aufgehoben.“

(Redaktion)


 


 

DEG
Düsseldorfer
Kreativagentur
thjnk
Eishockey

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: