Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
wire & Tube China

Messe Düsseldorf erfolgreich in Shanghai

Die Messe „wire & Tube China“ konnte in diesem Jahr mit einem Rekord von über 38.000 Besuchern aufwarten. Veranstalter ist die Messe Düsseldorf mit ihren chinesischen Partnern.

Die Organisatoren konnten sich über die große Zufriedenheit bei den Teilnehmern der wire & Tube China 2014 freuen. Insgesamt 1.461 Aussteller präsentierten den über 38.000 Besuchern neueste Maschinen, Anlagen und Produkte aus der Draht-, Kabel und Rohrverarbeitenden Industrie. Neben der großen chinesischen Beteiligung und vielen internationalen Ausstellern waren auch Länderbeteiligungen u.a. aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Nordamerika in Shanghai mit an Bord. Diese konnten während der Messelaufzeit eine rege Order- und Informationstätigkeit der zahlreichen nationalen und internationalen Fachbesucher verzeichnen.

Positive Bilanz

Messe-Chef Werner M. Dornscheidt zog eine positive Bilanz: „Die Messe Düsseldorf, Messe Düsseldorf China und die lokalen Partner MC-CCPIT und SECRI sind mit dem Verlauf der sechsten wire & Tube China 2014 sehr zufrieden. Durch das rapide Wachstum der wire & Tube China, haben wir nicht nur die Besucher- und Ausstellerzahlen aus 2012 übertroffen, sondern konnten darüber hinaus unsere Rolle als führende Messe für Draht, Kabel und Rohre in Asien stärken.“

(Redaktion)


 


 

wire & tube China
Shanghai
Werner M. Dornscheidt
Messe Düsseldorf China
MC-CCPIT
SECRI

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "wire & tube China" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: