Weitere Artikel
Wirtschaftsjunioren

Im neuen Jahr tritt der neue Vorstand an

Claus-Andreas Boche wurde von den Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der Düsseldorfer Projektmanager und Unternehmensberater für Organisation und Prozesse in IT und Controlling wird gemeinsam mit seinen fünf Vorstandskollegen Dr. Laura Kästner (Bankhaus Lampe KG), Frank Liesner (Henkel AG & Co. KGaA), Steffen Säcker (Safechem Europe GmbH), Verena Säcker (Envent Veranstaltungs- und Organisationsmanagement) und Dr. Philipp Schütt (Baker & McKenzie) am 1. Januar für ein Jahr sein Amt bei dem Verband junger Unternehmer und Führungskräfte antreten.

Neben Bewerbungstrainings für Schülerinnen und Schüler, der Unterstützung von Existenzgründern und Kooperationsprojekten mit der IHK Düsseldorf sollen 2012 insbesondere soziale Einrichtungen finanziell unterstützt werden. Dazu organisieren die Wirtschaftsjunioren am 29. September den Ball der Jungen Wirtschaft.

Als Sprecher der Fördermitglieder der Wirtschaftsjunioren wurde Andreas Theisen, A.C.T. Theisen Immobilien GmbH, für ein weiteres Jahr gewählt.

(Redaktion)


 


 

Wirtschaftsjunioren
Claus-Andres Boche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wirtschaftsjunioren" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: