Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Glamouröses Networking

XING-Netzwerktreffen der Regionalgruppe Düsseldorf RheinRuhr im Capitol Theater war voller Erfolg

Rekordverdächtige 400 Gäste fanden am vergangenen Donnerstag, den 13. August 2009 den Weg zum XING-Netzwerktreffen der Regionalgruppe Düsseldorf RheinRuhr im Capitol Theater, wo sich den Teilnehmern in stilsicherer Atmosphäre genügend Gelegenheiten zum Austausch und zur Erweiterung von Business-Kontakten bot.

Für die vier Moderatoren und Veranstalter der Regionalgruppe Düsseldorf RheinRuhr Peter Krone, Michael Otterbein, Georg C.W. Schmidt und Monika Zehmisch war das Netzwerktreffen vom vergangenen Donnerstag eine besondere Premiere. Erstmalig fand das Treffen der XING-Regionalgruppe nicht wie gewohnt im beliebten sevens Club der Stadt statt, sondern im Capitol Theater. Aufgrund der rasant ansteigenden Mitglieder- und Teilnehmeranzahl, war ein Umzug aus dem eher gemütlichen sevens Club in das geräumigere Foyer des Theaters, zu dem auch noch ein Außenbereich zählte, erforderlich.
Eine gelungene Alternative, wie sich für die Veranstalter schnell heraus stellte. Bot doch das Capitol den erschienenen 400 Gästen eine stilsichere, wenn nicht sogar beinahe glamouröse, Plattform zum Austauschen von Business-Kontakten oder einfach nur für ungezwungene Gespräche unter Kollegen.

Zu den prominenten Gästen des Abends zählte eindeutig Katharina Döpke, XING Junior Manager International, die es sich nicht nehmen ließ, extra aus Hamburg zum Event anzureisen und einen kurzen Vortrag über positive Entwicklung der Regionalgruppe zu halten. Vor kurzem konnte die Düsseldorfer Regionalgruppe durch eine Einladungsmail von XING einen Zuwachs von satten 6.000 Mitgliedern registrieren.

Die Partner der Regionalgruppe Düsseldorf RheinRuhr:
Business-on.de Christian Weis GmbH, Escarbin Cigars, Jörg Baltschun von Glenzer Managing Networks stellte zwei Notebooks zur Verfügung, über die die Gäste direkt vor Ort das Profil des einen oder anderen Gastes aufrufen konnten, sowie Ulf Hofes von b2d.

(Katharina Loof)


 


 

Treffen
Düsseldorf
Regionalgruppe Düsseldorf RheinRuhr
Capitol Theater
Regionalgruppe
Peter Kro

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Xing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: