Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Top-Meisterin

Sie macht die Haare schön

Nadine Schlögl, frischgebackene Friseurmeisterin aus Düsseldorf, wird bei der anstehenden Meisterfeier der Handwerkskammer als Jahresbeste ihrer Zunft geehrt.

Nadine Schlögl legte die beste Meisterprüfung ihres Handwerks ab und bestand mit überdurchschnittlicher Leistung.

Friseurin wollte die Düsseldorferine schon immer werden: „Für mich gab es nie etwas Anderes. Der Beruf hat mich schon immer begleitet. Meine Mutter ist auch Friseurin und ich habe schon als kleines Mädchen in ihrem Salon Übungsköpfe frisiert.“

Am 22. April wird die Friseurin in der Düsseldorfer Stadthalle während der Feierlichkeiten für die knapp 1000 erfolgreichen Absolventen ihrer Meisterschulen von Landeswirtschafsminister Andreas Pinkwart geehrt.

Die Handwerkskammer für den Regierungsbezirk Düsseldorf richtet zum 69. Mal die Festveranstaltung aus. Diese zentrale Meisterfeier ist die bundesweit die Größte ihrer Art.

(Redaktion)


 


 

Nadine Schlögl
Andreas Pinkwart
Meisterfeier
Handwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nadine Schlögl" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: