Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Zone 2 Online

Spielend auf den Markt der Marken

Der neue Dienstleister Zone 2 Online GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf macht die Potentiale von Spielen für die digitale Marken- und Unternehmenskommunikation nutzbar.

Das junge Team um Sabine Nguyen kann die Erfahrung aus mehr als 100 erfolgreich umgesetzten Projekten im Markenumfeld in die Waagschale werfen.

Zone 2 Online ist eine Ausgründung der Zone 2 Media GmbH. Neben der Entwicklung von klassischen Computerspielen zählen spielbasierte Lernanwendungen zum Portfolio. Die Weiterentwicklung in Richtung Kommunikation sei der konsequent richtige Schritt. Mehrfach wurden Lösungen von Zone 2 ausgezeichnet - so gab es 2009 und 2010 den Deutschen Computerspielpreis für das beste Lernspiel.

Geschäftsführer Thorsten Unger: „Dieses Leistungsniveau verpflichtet, auch in der Kommunikation herausragende Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Der Verbund mit den anderen Zone 2-Gesellschaften erlaubt uns kontinuierlichen Know-How-Transfer, beispielsweise aus der Games-Industrie.“

Im Schwerpunkt entwickelt das Unternehmen Branded Entertainment, Adgames und Social Web Games. Neben der individuellen Entwicklung von Lösungen für Kunden stehen Partnern mehr als 100 standardisierte Spiele zur Verfügung, die sich auf die jeweilige Bedarfssituation anpassen lassen.
Die Unit ist zunächst mit vier Beratern aktiv, hat jetzt einen eigenen Webauftritt unter www.zone2online.de.

(openPR)


 


 

Zone
Weiterentwicklung
Lösungen
Online
Neben
zone 2 online

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Zone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: