Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Zuerst die Kinder, dann der Kampf

Video: Wladimir Klitschko in Düsseldorf

Am 24. August verteidigt Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko seinen Titel in Düsseldorf gegen den Engländer Tyson Fury, der seit 24 Kämpfen unbesiegt ist. Wenige Tage vor dem Kampf hat er jetzt das Kinder-Sommer-Fest in Düsseldorf besucht.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Nicht nur Maus und Elefant haben für einen großen Andrang auf dem Kinder-Sommer-Fest am Düsseldorfer Flughafen gesorgt, denn Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat sich den Fragen der Kinder gestellt – zum Beispiel, was er macht, wenn er zwischen den Runden einmal aufs Klo muss …

(Redaktion)


 


 

Video
Wladimir Klitschko
zwischen den Runden aufs Klo
Kinder-Sommer-Fest
Flughafen Düsseldorf
DUS Airport

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: