Sie sind hier: Startseite GTE Deutschland Wirtschaft Interviews

Interviews

Jürgen Wiest, Managing Director position worx

Ethnoorientiertes Webmarketing

Webmarketing für Zielgruppen mit Migrationshintergrund

Da es für verschiedene Unternehmen wichtig ist, beim Suchen im Internet besser gefunden zu werden, ist aus der Optimierung von Unternehmenseinträgen eine eigene Branche hervorgegangen. Suchmaschinen-Marketing ist eines der Stichworte, wenn man mehr Kunden über Suchmaschinen gewinnen. position worx, Anbieter von Internetdienstleistungen, betreut verschiedene Unternehmen um dies zu erreichen. Auch türkische Unternehmen wie ÖGER Tours gehören zum Kundenkreis. Im Interview spricht Jürgen Wiest, Managing Director von position worx, über regionale Besonderheiten und die Zukunft des türkischen Onlinemarktes.  mehr…
Korhan Erdön, Vorstandsvorsitzender der arinna AG

Interview

Interview mit Korhan Erdön, Vorstandsvorsitzender der arinna AG

Erneuerbare Energien, wie beispielsweise die Erzeugung von Solarstrom, erleben in der Türkei weiterhin einen Boom. Nicht zuletzt die optimalen klimatischen Bedingungen an türkischen Standorten sind Garant für eine optimale Auslastung neuer Anlagen. Im Interview äußert sich Korhan Erdön von der Berliner arrina AG, Anbieter und Produzent von Solarpanelen, zu den Marktchancen.  mehr…
„Wir konzipieren keine Autos für einzelne Gruppen sondern für einen globalen Markt“

Interview

„Wir konzipieren keine Autos für einzelne Gruppen sondern für einen globalen Markt“

Interview mit Philipp von Sahr, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group  mehr…
Marco Paul, Berater für die Exportkreditgarantien des Bundes

Interview

Interview mit Marco Paul, Berater im Außendienst für die Exportkreditgarantien des Bundes

Exporte stellen einen wichtigen Posten in den Deutsch-Türkischen Wirtschaftsbeziehungen dar. Durch mögliche Zahlungsausfälle können diese jedoch auch mit Risiken verbunden sein. Um diese Risiken für...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: