Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Personalia

ad publica macht Thomas Stormanns vom Kunden zum Geschäftsführer

Zur strategischen Neuausrichtung verändert die Hamburger PR-Agentur ad publica ihre Führung und erweitert hierdurch ihre Kompetenzfelder: Neu an Bord ist Thomas Stormanns, der seine Expertise insbesondere in den Feldern Corporate Communications, Change- und interne Kommunikation ab sofort in die Agentur einbringen wird.

Neben der starken Positionierung der Agentur im Bereich der kreativen Marken-PR wird mit Stormanns‚ Eintritt in die Geschäftsführung das Leistungsportfolio von ad publica im Bereich Corporate Communications, Change-Kommunikation und interne Kommunikation ausgebaut. Mit Thomas Stormanns als kompetentem und erfahrenem neuen Partner biete ad publica künftig gerade in krisenhaften Zeiten hochwertige und sehr relevante Kommunikationsdienstleistungen.

Zudem kennt er die Agentur von Kundenseite seit vielen Jahren und teilt unsere Philosophie der New School PR voll und ganz„, freut sich Geschäftsführer und Gesellschafter Heiko Biesterfeldt. Der 44-jährige Stormanns ˆ studierter Jurist, ausgebildeter Journalist und von der St. Gallener Management School zertifizierter Stratege ˆ war zuletzt als Director Marketing & Communications für den IT-Dienstleister NextiraOne in Berlin tätig. Davor verantwortete er mehr als fünf Jahre die Unternehmenskommunikation des Elmshorner Mobilfunk Service Providers Talkline.

ad publica Public Relations GmbH

(Redaktion)


 


 

ad publica
Thomas Stormann
Personalia
Führung
Team
PR
Agentur
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ad publica" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: