Weitere Artikel
Apple

iTunes 10.1 ist verfügbar

Mit der Aktualisierung seiner iTunes-Software auf Version 10.1 hat Apple die Grundlage für ein neues iOS-Update gelegt.

iTunes 10.1 steht ab sofort auf der Apple-Webseite zum Download bereit. Wer iTunes bereits installiert hat, kann es über die Updatefunktion auf Version 10.1 aktualisieren. Mit dabei ist auch AirPlay. Es ermöglicht, Musik, Videos und Fotos von einem Gerät mit iOS oder iTunes zu anderen Geräten mit AirPlay an Bord zu spielen. Dazu zählt auch das neue Apple TV. Für die kommende Version 4.2 des mobilen Betriebssystems ist iTunes 10.1, laut Apple, Voraussetzung.

iOS 4.2 sollte eigentlich am vergangenen Freitag veröffentlicht werden, bisher steht die neue Version aber noch nicht zur Verfügung. Auf Statusseiten heißt es weiterhin "coming soon". Es wird allgemein damit gerechnet, dass iOS 4.2 noch im Laufe dieses Monats verfügbar sein wird.  as iOS 4.2 soll unter anderem Multitasking auf dem iPad ermöglichen. Zu einem genauen Erscheinungstermin hat sich Apple allerdings noch nicht bekannt gegeben.

(Redaktion)


 


 

Apple
iTunes 10.1
iTunes-Software
Updatefunktion
AirPlay
iOS
Multitasking
iPad
Erscheinungstermin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: