Weitere Artikel
Apple

Das iPad 2 kommt vielleicht schon im Februar

Die taiwanische Branchenzeitung DigiTimes berichtet, dass in Kürze die Produktion des iPad 2 beginnen soll und das iPad schon im Februar auf den Markt kommen könnte.

400.000 bis 600.000 iPads der nächsten Generation soll Apple bei Verkaufsstart auf den Markt bringen. Ende Februar könnten die iPads bereits von dem Hersteller Foxconn an Apple geliefert werden.

Noch nicht klar ist, was das iPad 2 vom ersten iPad der ersten Generation unterscheidet. Vermutet wurde, dass es ein kleineres iPad mit einer Bildschirm-Diagonale von 7 Zoll sein soll. Doch dieser Vermutung stimmte Apple-Chef Steve Jobs nicht zu.

Wahrscheinlich ist, dass eine Kamera auf der Vorderseite des iPads integriert ist, um Video-Telefonate zu ermöglichen. Auch über ein Retina-Display auf dem iPad 2 wird immer wieder spekuliert. Außerdem soll das iPad 2 schlanker als der Vorgänger werden.

(Redaktion)


 


 

Apple
iPad 2
Apple
Verkaufsstart
Foxconn
Steve Jobs
Kamera
Retina
Display

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: