Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Audiowerbebranche

Adremes erweitert Projektmanagement-Team

Die in Hamburg ansässige Kommunikations- und Handelsplattform für Radio- und Audiowerbung Adremes hat Jan Poelmann als neuen Project Manager Strategy & Innovation gewonnen.

Jan Poelmann verantwortet in seiner neuen Position als Project Manager Strategy & Innovation die Einführung von Adremes-Produkten bei Kunden sowie von Pilotprojekten und Schnittstellen, gab das Unternehmen bekannt. Zudem sei er für die Integration der unternehmenseigenen Plattform zu Drittsystemen, wie DSP, SSP oder Dispo/SAST zuständig.

Poelmann bringe langjährige Erfahrung, ausgezeichnetes Fachwissen sowie ein umfangreiches Netzwerk im Bereich Ad-Management und Ad-Technologie mit – speziell im Bereich Audio. Nach Stationen bei radio.de und Computerrock.net verantwortete Poelmann den Aufbau und die Leitung des Bereiches Technology & Ad Operations bei RMS Radio Marketing Service. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Implementierung des Adswizz Audio Adservers bei einigen Dutzend Publishern. Zuletzt war er dort für die Einführung und Weiterentwicklung von Programmatic Audio sowie alle technischen Belange der nationalen und internationalen Publisher verantwortlich.

Das Technologieunternehmen Adremes liefert Lösungen für die weitreichende Automatisierung von Buchungsprozessen für Radio-Werbeinventar. Die Plattform des Unternehmens bietet eine Schnittstelle zwischen Radiosendern und deren Werbedispositions- sowie Playout-Systemen, Vermarktern und Mediaagenturen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 15 Fachkräfte aus der Radiobranche.

(Redaktion)


 


 

Jan Poelmann
Adremes
Audiowerbung
Radiowerbung
Project Manager Strategy

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jan Poelmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: