- 17.08.2010, 01:28 Uhr
- |
- Düsseldorf
- |
- 0 Kommentare
Kaffee küsst die Freundin wach...
Wie lecker die up&awake Kaffee-Pads von Melitta schmecken, zeigt ein neuer TV-Spot, den die Werber von BBDO Düsseldorf für den Bremer Kaffeeröster entwickelt haben.
Der Spot erzählt eine ungewöhnliche Genuss-Geschichte: Ein junger Mann ist sichtlich sauer, dass seine Freundin einen neuen Typen hat, der für sie der perfekte Wachküsser ist. Den will er auch selbst ausprobieren – und stellt erstaunt fest, dass dieser neue Typ ja wirklich richtig lecker ist … Der vermeintliche Liebhaber entpuppt sich als Aufweck-Kaffee von Melitta.
Gedreht hat BBDO den TV-Spot mit der „Alexa“-Kamera, der neuen, lang erwarteten digitalen Innovationsstufe von Arri. Weltweit gibt es von ihr bisher nur vier Exemplare, die eigentlich alle auf dem Set von Roland Emmerichs neuester Kino-Produktion „Anonymous“ sein sollten.
Alexa setzt den Dreh ins Bild
BBDO Düsseldorf ist es gelungen, ein Exemplar der „Alexa“ für den Dreh des neuen Melitta TV-Spots zu gewinnen – die weltweit erste Werbeproduktion mit dieser Kamera. Technisch ist die „Alexa“ allen anderen digitalen Formaten weit überlegen. Sie vereint eine bisher unerreichte Bildqualität in einer ergonomischen, leichten und tragbaren Kamera.
Der Melitta-23-Sekünder wird vom 16. August bis 26. September auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Außerdem wird er im Internet auf zielgruppenaffinen Seiten gezeigt.
(Redaktion)
Entdecken Sie business-on.de:
Aktuell
News, Termine, IT & Telekommunikation , Messe & Kongress, Gesellschaft & Medien,
Lokale Wirtschaft
Unternehmen, Startups, Interviews, Personalia, Netzwerke & Verbände, Nonprofit & Charity, Stadt & Organisationen, Kolumne,
Finanzen
Finanz-News, Aktien & Fonds, Vorsorge & Versicherung, Finanzierung & Fördermittel, Immobilien,
Bizz-News
Job & Karriere, Business-Knigge, Seminare & Weiterbildungen, Buchtipp, Wissen, Personal, Rechnungswesen ,
Recht & Steuern
Marketing & PR
Marketing & Vertrieb, Public Relations, Online-Marketing & Social Media, Fundraising,
Leben
Essen & Trinken, Kultur & Freizeit, Gesundheit & Sport , Golf, KFZ & Co., Reisen, Verbraucher, Kolumnen & Glossen , Eventfotos,