Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Schwangere, Mütter und Kinder

bellybutton erweitert Boutiquennetz

Nach der erfolgreichen Eröffnung der ersten bellybutton Boutique in München im September 2008 erweitert das Hamburger Unternehmen sein Boutiquennetz um einen weiteren Standort.

Am 25. Juli 2009 eröffnet in der Mittelstraße in Köln die bellybutton Boutique in der die Kunden auf 80 qm alles Schöne und Nützliche rund um das Thema Schwangerschaft und Muttersein entdecken können. Von Schwangerschafts- über Kindermode bis hin zur Naturkosmetik und liebevoll gestalteten Geschenken findet man alles unter einem Dach. „In Köln haben wir viele Fans unserer Marke und wir hatten das große Glück mit unserem langjährigen Handelspartner La Luna eine sehr gute Location zu finden. Wir glauben an den Erfolg von München anknüpfen zu können.“, sagt Astrid Schulte, Geschäftsführerin von bellybutton. Die Boutique in Köln entsteht auf Franchisebasis in Kooperation mit La Luna. Auch die Partner sind vom Potenzial der Boutique überzeugt: „Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit bellybutton zusammen und haben seitdem den stetig wachsenden Erfolg der Marke beobachtet. Wir glauben an bellybutton und schätzen deren Bekanntheit und die Frauenpower die dahinter steht“, erklärt Marion Kaiser, Inhaberin von La Luna. „Nach 15 Jahren La Luna freuen wir uns darauf, uns neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit bellybutton zu wachsen.“ 

Mit der Eröffnung der zweiten Boutique arbeitet bellybutton kontinuierlich an der Fortführung seiner Erfolgsgeschichte. Astrid Schulte: „Wir werden nun langsam unser Boutiquennetz ausbauen, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen. Im nächsten Jahr planen wir die Eröffnung weiterer Standorte, voraussichtlich in Berlin und Hamburg.“

bellybutton International GmbH

(Redaktion)


 


 

bellybutton
Schwangere
Mütter
Kinder
Mode
Bekleidung
Umstandsmode
Schwangerschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "bellybutton" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: