Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Bier & Kaffee

Von der Bitburger Braugruppe zu J.J. Darboven

Frank Hilgenberg (41), seit dem Jahr 2003 als Marketing-Direktor für die Führung der nationalen Premiummarke König Pilsener verantwortlich, wird die Bitburger Braugruppe zum 31. Dezember 2009 auf eigenen Wunsch verlassen. Er stellt sich nun neuen Herausforderungen in seiner Wahlheimat Hamburg, wo er in Zukunft ebenfalls als Marketing-Leiter für das Traditionsunternehmen J.J. Darboven tätig sein wird.

"Wir bedauern das Ausscheiden von Frank Hilgenberg sehr", so Dr. Werner Wolf, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, "denn er hat durch seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren die Marke König Pilsener wesentlich weiterentwickelt und zu ihrer erfolgreichen Premium-Positionierung am deutschen Biermarkt beigetragen."

Um die Kontinuität in der Markenführung von König Pilsener zu gewährleisten, wird Holger Pfeiffer zusätzlich zu seiner Verantwortung als Marketing-Direktor Licher Pilsner kommissarisch mit der Marketing-Leitung von König Pilsener betraut. Licher Pilsner gehört - ebenso wie die Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrüner gleichfalls zum Verbund starker Marken der Bitburger Braugruppe.

(ots / König Pilsener)


 


 

Bitburger Braugruppe
König Pilsener
Marketing-Direktor; Bier
Kaffee
J.J. Darboven

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bitburger Braugruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: