Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp
Weitere Artikel
Das Buch zum Phone

Ob das i auch kochen kann.... ?

Apples iPhone entpuppt sich schnell als nützlicher Begleiter, liefert es doch jederzeit zuverlässig und intuitiv die gewünschten Informationen und Dienste. Data Beckers neuer Ratgeber hilft dem iPhone-Nutzer, den vollen Funktionsumfang des coolen Smartphones zu erschließen.

BUCHEMPFEHLUNG:

Sei es beim Surfen im Internet, beim Tippen, der Navigation oder der Nutzung als Musik-Wecker: Dank ausgiebig bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen und etlicher Tipps und Tricks, die in keinem offiziellen Handbuch stehen, erfahren Einsteiger und geübte Nutzer, wie sie noch mehr aus der Funktionsvielfalt des iPhones herausholen können.

Die zahlreichen Informationen und Erläuterungen im Buch sorgen dafür, dass iPhone-Nutzer die zahlreichen Features ihres Handys jederzeit, überall und vollkommen selbstverständlich einsetzen. So erfährt der iPhonist etwa, wie er Google Maps für die GPS-Ortung richtig verwendet, um mit Hilfe der Routenberechnung beispielsweise die nächstgelegene, geöffnete Apotheke zu finden. Darüber hinaus wird gezeigt, wie man sein iPhone mit Hilfe der Kalenderfunktionen zum zuverlässigen persönlichen Sekretär macht, sich sicher im Internet bewegt und seine Medien von Musik über Filme bis zu elektronischen Büchern auf dem iPhone verwaltet.

Ausführlich vorgestellt wird darüber hinaus der Umgang mit den vorinstallierten Anwendungen, um auch versteckte, schlecht dokumentierte oder noch nicht optimal eingerichtete Funktionen gewinnbringend einsetzen zu können. Zudem werden Fragen zum App-Store beantwortet, und das Zusammenspiel mit Apples Dienst MobileMe erklärt. Es werden die besten "Apps" für den Auslandsurlaub sowie für die Anbindung des iPhones an die großen Social Networks vorgestellt. Das Erstellen, Verwalten und Bearbeiten von Fotos und Videos ist eines der vielen weiteren Themen des Buches. Abgerundet wird das Buch durch ein ausführliches Kapitel mit wertvollen Sicherheitshinweisen.

Buchautor und Journalist Dirk Kunde gehört zu den ersten iPhone-Nutzern in Deutschland. Der Journalist beschäftigt sich auf seiner Webseite iPhone-Fan.de intensiv mit dem beliebten Smartphone.

Der "Mobile Companion zum iPhone 3G/3GS" (ISBN: 9-783815-829950) ist ab sofort für 19,95 Euro im Buchhandel erhältlich.

(Redaktion)


 


 

Buch
Funktionen
Internet
Hilfe
Informationen
iPhone
Databecker

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Buch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: