Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp

Buchtipp - Seite 31

Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat

Coaching-Geschichten

Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat

Haben Sie alles erreicht? Befinden Sie sich auf dem Zenith Ihrer Laufbahn und wissen doch nicht, wie es weitergehen soll? Stehen Sie kurz vor dem Burn-Out und finden die berufliche Not-Bremse nicht? Oder ist Ihnen beim Erklimmen der Erfolgsleiter die Liebe aus dem Blickfeld geraten? Für all diese Probleme bietet dieses Buch teilweise sehr überraschende Lösungen und Strategien.  mehr…
Die kleine Bibel für erfolgreiches Verkaufen

Kleines Buch, große Wirkung

Die kleine Bibel für erfolgreiches Verkaufen

Ob Sie Büroklammern herstellen oder Kernkraftwerke, ob Sie Seniorennachmittage veranstalten oder Kongresse mit 10.000 Teilnehmern. Bevor die Kasse klingelt, müssen Sie Ihre Leistung verkaufen. Gut, wenn Sie Monopolist sind. Wen nicht (was der Normalfall ist), gibt Ihnen Sales-Profi Jeffrey Gitomer exakt 99,5 Antworten für erfolgreiches Verkaufen.  mehr…
Duden zum Dilemma der deutschen Rechts- und Verwaltungssprache

"Verständlichkeit als Bürgerrecht?"

Duden zum Dilemma der deutschen Rechts- und Verwaltungssprache

Die deutsche Rechts- und Verwaltungssprache ist für viele Menschen reines Fachchinesisch. Dass sie einfacher, klarer, verständlicher werden sollte - darüber sind sich auch Juristinnen und Juristen einig.  mehr…
Das brillanteste Managementbuch des Jahres

"Schwarzer Schwan"

Das brillanteste Managementbuch des Jahres

Er ist Trader. Er ist Philosoph. Er ist Statistiker. Und er ist vor allem respektlos. Der im Libanon geborene Nassim Nicholas Taleb ist einer der schärfsten Wall-Street-Kritiker (was ihn nicht davon...  mehr…
Hamburger Ziegel

11. „Ziegel“

Junge Hamburger Autoren auf 600 Seiten

Der 1.. Ziegel, das aktuelle Hamburger Jahrbuch für alle Literaturliebhaber.  mehr…
Bob Etherington: Kaltakquise für Angsthasen

Gewinnung von Neukunden

Bob Etherington: Kaltakquise für Angsthasen

Für alle, denen Neukunden nicht gerade die Bude einrennen, gibt es keine Alternative zur Kaltakquise. Das heißt, potentielle Neukunden identifizieren und anrufen  mehr…
Kundennähe in der Chefetage

Buchtipp

Kundennähe in der Chefetage

Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen und somit den Kunden in den Mittelpunkt stellen  mehr…
Wolfgang Münchau - Vorbeben

Das Buch zur Krise

Wolfgang Münchau - "Vorbeben"

Was die globale Finanzkrise für uns bedeutet und wie wir uns retten können  mehr…
Was uns ein gackernder Hühnerhaufen zu sagen hat

Strategien der Natur

Was uns ein gackernder Hühnerhaufen zu sagen hat

Bevor die Hühnchen einträchtig nebeneinander auf dem Grill ihre Runden drehen, haben sie ein anstrengendes Leben hinter sich. Haben sich mit viel Kraft und Einsatz einen Platz in ihrer Gesellschaft...  mehr…

Telefon Knigge

Ratgeber für professionelles Telefonieren

Professionelles Telefonieren ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Berufsleben. Wer es versteht, Anrufenden stets freundlich und kompetent zu begegnen, auf ihr Anliegen einzugehen und rasch die...  mehr…
Was so (noch) nicht im Duden steht

"Hirndiebstahl im Sparadies"

Was so (noch) nicht im Duden steht

Annehm-Nanny, Fotofalle, Glamourfaktor, Handyholic, Infostress, Lexikonattacke, Speeddating, Zeitschlitz? Das neue Dudenbuch präsentiert 400 neue Wörter der deutschen Sprache  mehr…
Mit Verantwortung handeln Ein CSR-Handbuch für Unternehmer  2008. 212 S. Mit zweifarbigen Abbildungen und Illustrationen. Br. ISBN: 978-3-8349-0777-6

Engagement im Mittelstand

Einmalige Darstellung des CSR-Engagements mittelständischer Unternehmen

Corporate Social Responsibility (CSR) – dieser Begriff bezeichnet das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen. Oft denken wir dabei an Großunternehmen. Wie aber sieht es mit dem CSR-Engagement...  mehr…
Langenscheidt verlegt Sprachsammlung des Goethe-Instituts

Die Macht der Sprache

Langenscheidt verlegt Sprachsammlung des Goethe-Instituts

Allerlei Sprachermunterungen, Sprachregelungen, Sprachbewegungen und vieles mehr hat das Goethe-Institut auf der ganzen Welt beobachtet, gesammelt und der Langenscheidt Verlag jetzt in dem...  mehr…
Die meistgestellten Fragen an die Dudenredaktion - jetzt in einem Band

Im Zweifel für den Genitiv

Die meistgestellten Fragen an die Dudenredaktion - jetzt in einem Band

Gibt es eine reale oder reelle Chance? Sind rosane Hosen salonfähig? Was ist von durchgehender Küche zu halten? Handelt es sich um das Werk eines bekannten Autors oder Autoren? Schreibt man email,...  mehr…
Frisches Marketingdenken - Konzepte und Erfolgsfaktoren für die Gastronomie

Gastronomiemarketing

Frisches Marketingdenken - Konzepte und Erfolgsfaktoren für die Gastronomie

Warum Marken es schaffen müssen neben Emotionen auch wieder Informationen glaubhaft zu vermitteln und was Gastronomiemarketing so anspruchsvoll macht.  mehr…
Jahrbuch Franchising

Fachbuch: Franchise-Wirtschaft

„Jahrbuch Franchising“ neu aufgelegt - Erfolgreiche Fachbuchreihe wird fortgesetzt

/ Berlin, August 2008 – Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) gibt eine neu und komplett überarbeitete Ausgabe aus der Reihe „Jahrbuch Franchising“ heraus. Gemeinsam mit den Rechtsanwälten Professor...  mehr…
Wer zitiert, sollte dies gekonnt tun und dabei alle Möglichkeiten ausschöpfen

Duden: Zitate und Aussprüche

Wer zitiert, sollte dies gekonnt tun und dabei alle Möglichkeiten ausschöpfen

Der Band „Zitate und Aussprüche” aus der Duden-Standardreihe ist jetzt in 3., überarbeiteter und aktualisierter Auflage erschienen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: