Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Business-Netzwerk

Xing bestätigt Vorstände im Amt

Die Verträge aller Xing-Vorstände werden um eine weitere Amtszeit verlängert. Der Aufsichtsrat der Xing AG hat mit einstimmigem Votum sämtlicher Mitglieder die Verträge aller Vorstandsmitglieder für eine weitere Amtszeit verlängert. Das teilte das Unternehmen mit.

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden/CEO Dr. Thomas Vollmoeller bis Ende 2020 verlängert. Nun gilt dies auch für den Finanzvorstand (CFO) Ingo Chu, den Vorstand Einkauf (CPO) Timm Richter und technischen Vorstand (CTO) Jens Pape. Sie bleiben weiterhin bis 2020 bzw. 2021 an Bord.

„Xing hat eine einzigartige Wachstumsgeschichte geschrieben und in den vergangenen Jahren seine Position als führendes Netzwerk im deutschsprachigen Raum konsequent weiter ausgebaut. Um den Wachstumskurs mit der erfahrenen Mannschaft konsequent weiter fortzusetzen, sorgen wir durch die Vertragsverlängerungen aller Vorstandsverträge für die nötige Kontinuität“, bekräftigt Stefan Winners, Vorsitzender des Aufsichtsrats, die Entscheidung.

Die Xing AG hat in den vergangenen Jahren eine große Erfolgsgeschichte geschrieben. Das vergangene Jahr war der vorläufige Höhepunkt, mit dem höchsten Mitgliederwachstum der Unternehmensgeschichte und einem gegenüber dem Vorjahr fast verdreifachten Gewinn.

(Redaktion)


 


 

soziales Netzwerk
berufliches Netzwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Xing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: