Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Vorstandswechsel bei comdirect bank

Christian Diekmann wird Finanzvorstand

Mit Wirkung vom 1. Mai 2009 wird Christian Diekmann (42) Finanzvorstand der comdirect bank. Er folgt auf Torsten Daenert (42), der als Leiter Strategie & Produkte im Geschäftsfeld Kredit zur Commerzbank wechselt.

"Torsten Daenert hat das Wachstumsprogramm comvalue mitentwickelt und vorangetrieben, wofür ich ihm herzlich danke. Jetzt freuen wir uns auf seinen Wertbeitrag im Privatkundengeschäft der Commerzbank", sagt der zuständige Vorstand Achim Kassow, der ebenfalls Aufsichtsratsvorsitzender der comdirect bank ist.

Christian Diekmann war nach Stationen bei der Unternehmensberatung McKinsey und der Privatbank Sal. Oppenheim zuletzt Investment Director der Beteiligungs- gesellschaft Argantis. Er wird seine Tätigkeit zum 1. Dezember als Generalbevoll- mächtigter aufnehmen und im Mai nächsten Jahres in den Vorstand aufrücken. Dem Vorstand der comdirect bank gehören außerdem an Carsten Strauß (41) und der Vorstandsvorsitzende Michael Mandel (41).

(Redaktion)


 


 

comdirekt
Comerzbank
Hamburg
Quickborn
Banken
Finanzen
Dieckmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "comdirekt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: