Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Containerschifffahrt

Hamburg Süd erhält Aflas Awards 2018 für hohe Kundenzufriedenheit

Die Containerreederei Hamburg Süd bietet ihren Kunden individuell auf sie zugeschnittene Logistiklösungen an. Für die hohe Kundenzufriedenheit wurde das Unternehmen jetzt als „Best Shipping Line Asia-Europe“ ausgezeichnet.

Ob Transport von Trockenladung, Frischeprodukte in Reefer-Containern oder Stückgut – der internationale Logistikdienstleister Hamburg Süd, der zur dänischen Maersk Line gehört, verschifft Produkte von Hafen zu Hafen. Zudem bietet das Unternehmen intermodale Lösungen an, das heißt Kombinationen verschiedener Verkehrsträger.

Zweite Auszeichnung seit 2016

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit gehört die Hamburg Süd laut Presseinformation von Mitte Juni auch in diesem Jahr zu den Preisträgern des Asian Freight, Logistics and Supply Chain (AFLAS) Awards. Der renommierte Branchenpreis wird von der Schifffahrts- und Logistikfachzeitung „Asia Cargo News“ vergeben. Damit wurde Containerreederei zum zweiten Mal nach 2016 mit der Auszeichnung „Best Shipping Line Asia-Europe“ ausgezeichnet.

Michael Britton, General Manager Region Asia-Pacific bei der Hamburg Süd: „In unseren Kernmärkten Lateinamerika und Ozeanien sind wir schon lange für unsere hohe Servicequalität bekannt. Es freut uns, dass die Hamburg Süd hierfür jetzt auch im Asien-Europa-Verkehr ausgezeichnet wurde. Wir werden unser Netzwerk, unsere Kapazitäten und unser Intermodalangebot in diesem Fahrtgebiet noch weiter ausbauen.“

Im letzten Jahr war die Hamburg Süd im Rahmen der Verleihung der Aflas Awards zum fünften Mal als „Best Green Shipping Line“ für ihre Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgezeichnet worden.

(Redaktion)


 


 

Hamburg Süd
Kundenzufriedenheit
Best Shipping Line Asia-Europe
AFLAS Awards
Containerreederei
Containerschifffahrt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hamburg Süd" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: