Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel

Davide Villa neuer Senior Vice President B2B der XING AG

Villa verantwortet den neu geschaffenen Geschäftsbereich weltweit und wird sämtliche B2B Aktivitäten leiten

Zuletzt war Davide Villa als CEO für Monster Deutschland sowie die Regionen Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen und Ungarn tätig. Der 39-jährige verfügt über langjährige Erfahrungen im internationalen Recruiting-Markt sowie ein aktives Kontaktnetzwerk in der Branche. Nach seinem Studium an der Universität HEC in Lausanne und erfolgreichem Abschluss als MBI arbeitete Davide Villa für den Adecco Konzern. Seit Oktober 2002 war er bei der jobpilot GmbH in Bad Homburg für den Sales- und Geschäftsentwicklungsbereich verantwortlich. Die Verantwortung für das operative Europageschäft der jobpilot GmbH übernahm er als Geschäftsführer im Mai 2003. „Mit Davide Villa haben wir einen der erfahrensten Manager im internationalen Recruiting Markt und einen ausgewiesenen Spezialisten für den Aufbau neuer Geschäftsfelder für uns gewinnen können“, so Lars Hinrichs, Vorstandsvorsitzender und Gründer der XING AG.

Quelle: XING AG

(Redaktion)


 


 

XING AG
Personalia
Hamburg
Davide Villa
Senior Vice President
B 2 B

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "XING AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: