Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Gesundheit & Sport
Weitere Artikel
Der beliebteste Brasilianer

Video: Pelé sieht die WM kritisch

Er ist der einzige Fußballer, der dreimal Weltmeister wurde: Edson Arrantes do Nascimento, genannt Pelé. Von der FIFA wurde er zum „Welt-Fußballer des 20.Jahrhunderts“ gewählt und für viele Brasilianer ist er eine Art Nationalheiligtum.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Für die kommende WM soll er das Land repräsentieren, aber angesichts der vielen Mängel in der Vorbereitung ist jetzt auch Pelé besorgt. Aber eines glaubt er ganz sicher: Brasilien wird Weltmeister.

(Redaktion)


 


 

Pele
Edson Arrantes do Nascimento
kritisch
schlechte Vorbereitung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pele" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: