Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Essen & Trinken
Weitere Artikel
Deutsche Bahn

"TV-Köche tischen auf":Tim Mälzer Rezepte im August

Deutschlands TV-Liebling Tim Mälzer bringt neudeutsch-mediterrane Küche in die DB Bordrestaurants.

Der Popstar unter den deutschen Fernsehköchen, Tim Mälzer, geht im August als siebter Rezeptgeber bei der zwölfmonatigen Aktion „TV-Köche tischen auf“ an den Start. Jeweils 50 Cent vom Verkaufspreis der Speisen kommen dem Hilfsprojekt „Spitzenköche für Afrika“ zugute.
„Wir sind stolz darauf, dass wir in den ersten sechs Monaten der Aktion bereits weit über 100.000 Euro für ?Spitzenköche für Afrika? an Spenden eingenommen haben. Mit Sicherheit werden die Gerichte nach Rezepten von Tim Mälzer im August auf besonders große Nachfrage bei unseren Gästen stoßen, so dass die Aktion damit noch mal richtig Fahrt aufnehmen kann“, sagt Robert Etmans, Vorstand Personal und Bordservice der DB Fernverkehr.

(Redaktion)


 


 

Rezepte
Mälzer
August
Aktion
Deutsche Bahn

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rezepte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: