Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp
Weitere Artikel
Nur der HSV - Titel, Tore und Emotionen

Die Vereinsgeschichte des Hamburger SV

Das Buch für alle HSV-Fans lässt die größten Momente der Geschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufleben. Heute erscheint das neue Buch „Nur der HSV“ im Handel.

 Auf 384 Seiten werden die größten Erfolge, aber auch die bittersten Niederlagen der „Rothosen“ dokumentiert. Von der Geburtsstunde des HAMBURGER ABENDBLATTs vor 61 Jahren bis heute präsentiert das Buch Titel, Tore und Emotionen von Hamburgs größtem Fußballklub.

Zahlreiche Original-Zeitungsausschnitte, dazu Interviews mit Zeitzeugen und Helden von damals und heute, bieten einen Streifzug durch die lebhafte und erfolgreiche Vereinsgeschichte des HSV. Legendäre Spiele wie gegen Burnley (1961) und Barcelona (1961), nationale und internationale Titel, das „Jahrhundertspiel“ gegen Juventus Turin (2000) oder auch das Dauerduell gegen den Nordrivalen Werder Bremen sind nur einige der packenden Momente, die „Nur der HSV“ noch einmal Revue passieren lässt. Besonderes Highlight: ein Kapitel über Uwe Seeler, der größten Legende der Vereinsgeschichte. „Uns Uwe“ wendet sich zudem mit einem eigenen Beitrag an die Leser. Ein weiterer Höhepunkt des Buches ist ein Interview mit Günter Netzer über seine Zeit als HSV-Manager.

„Nur der HSV“ vom HAMBURGER ABENDBLATT kann ab sofort für 24,95 Euro im Internet unter www.abendblatt.de/shop oder telefonisch unter 040/34 72 65 66 vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

(Redaktion)


 


 

HSV
HAMBURGER ABENDBLATT
Buch
Verein
Fußball
Vereinsgeschichte
Dokumentation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HSV" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: