Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
iglo / Marketing

Dieter Hartmann wird Marketing Director der iglo Deutschland GmbH

Der Marketingfachmann tritt damit die Nachfolge von Jörg Schäffken an, der sich im Sommer diesen Jahres neuen Aufgaben zugewandt hat. "Dieter Hartmann hat eine äußerst hohe Expertise im Marketing für die Lebensmittelbranche und wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit", so iglo Geschäftsführerin Martina Sandrock.

Zuletzt wirkte Hartmann als Marketing Director Infant Formula & Babyfood Germany bei Nestlé Nutrition. Davor verantwortete er die Marketingaktivitäten der Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, einer Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller. Seine Sporen verdiente sich Dieter Hartmann zudem während seiner neunjährigen Tätigkeit bei der Bestfoods Deutschland GmbH, später fusioniert zur Unilever Bestfoods Deutschland GmbH. Hier trug er Verantwortung für die Traditionsmarke Knorr.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Sie ist Teil der Birds Eye iglo Group, die unter der Marke iglo und seinem britisch-irischem Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Marke iglo steht für den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur, für Transparenz und Offenheit. Das Unternehmen fördert bestandserhaltende Fischerei und nachhaltige Landwirtschaft. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,

(ots / iglo GmbH)


 


 

Dieter Hartmann
Marketing
Director
iglo

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dieter Hartmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: