Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
E-Commerce

Carsten Mesecke-von Rheinbaben wechselt zu Channel Pilot

Der Hamburger Digital-Experte Carsten Mesecke-von Rheinbaben ist neuer Chief Commercial Officer bei der Channel Pilot Solutions GmbH.

Carsten Mesecke-von Rheinbaben, zuletzt in verschiedenen Führungspositionen bei der MediaMarktSaturn Holding tätig, ist ab Mai neuer Chief Commercial Officer (CCO) beim E-Commerce-Dienstleister Channel Pilot in Hamburg. In dieser Funktion leitet er laut Mitteilung den Bereich Sales und Accountmanagement.

Der neue CCO bringt eine langjährige Erfahrung im E-Commerce mit, sowohl im Bereich B2C als auch B2B. Unter anderem war er fünf Jahre als Vice President der Bereiche Sales und Key Accounts bei der Bertelsmann-Tochterfirma arvato mobile tätig.

Mit seinem beruflichen Hintergrund könne Carsten Mesecke-von Rheinbaben sowohl die E-Commerce-Kunden des Unternehmens bestens beraten als auch die strategische Ausrichtung und die internen Prozesse von Channel Pilot für weiteres Wachstum vorantreiben, sagt Ralf Priemer, CEO und Mitgründer der Channel Pilot Solutions GmbH, in der Firmenmitteilung. Als E-Commerce-SaaS-Anbieter unterstützt das Unternehmen Onlineshops dabei, die Vermarktungskanäle für ihre Produkte zu optimieren.

(Redaktion)


 


 

Carsten Mesecke-von Rheinbaben
Chief Commercial Officer
Channel Pilot Solutions GmbH
E-Commerce
Saas-Lösungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Carsten Mesecke-von Rheinbaben" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: