Weitere Artikel
Marketing

Gratis-Download: Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

Torsten Schwarz verschenkt MArketing-Wissen zu Weihnachten. Bis zum 24.12. können auf der Website von Torsten Schwarz nach und nach kostenlos Kapitel des Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 herunter geladen werden.

Jeder hat eine, aber kaum einer weiß damit umzugehen.

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 Prozent der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium. Ein Viertel des deutschen Online-Handelsumsatzes ist auf einen Anstoß per E-Mail zurückzuführen.

Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz

In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 Prozent der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 Prozent der B2B -Marketer in den USA erhöhen ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adressen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Unternehmen E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und Kampagnen entwerfen.

Hier geht es zum Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

(Redaktion)


 


 

E-Mail-Marketing
E-Mail
Torsten Schwarz
Marketing
Leitfaden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "E-Mail-Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: