Weitere Artikel
Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing

Was sind die Hebel für das Engagement? Wie lassen sich Communitys und Social Networks aufbauen und aussteuern? Wie sind Aktivitäten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzipieren? Diese und weitere Fragen diskutieren Fachexperten und Praktiker beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT vom 16.-17. September 2009 im east Hotel in Hamburg.

Die Veranstaltung hat zwei parallele Tracks, einer beschäftigt sich mit
Community Management und der andere mit Marketing 2.0 bzw. Engagement Marketing. Fallbeispiele und Diskussionen wechseln sich dabei ab.

Es werden u.a. Best Practices präsentiert von:

  • Ayondo
  • Chip XONIO
  • Deine-Tierwelt
  • DocInsiders.de
  • Ferrero
  • Fidor/ficoba
  • John Deere
  • Microsoft
  • MySpace
  • Nestlé Purina
  • Nike Deutschland
  • Produki.de
  • Sony Music
  • Spickmich.de
  • STABILO
  • SUN Startup Essential
  • T-Mobile
  • Vodafone
  • Woobby
  • XING

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.community-summit.de

Veranstalter des Community & Marketing 2.0 SUMMIT ist die Kongress Media GmbH.

(Redaktion)


 


 

Community & Marketing 2.0 SUMMIT
Hamburg
Erfolgsfaktoren
Community
Management
Engagement Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Community & Marketing 2.0 SUMMIT" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: