Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Essen & Trinken
Weitere Artikel
GLEYCE Feinkosteis

Exklusiver Eisgenuss aus Hamburg

GLEYCE Feinkosteis bietet exklusiven Eisgenuss in einer Verbindung von Lifestyle & Natürlichkeit. Die fruchtigen Sorbets und die frischen Milcheiskreationen entstehen in der Hamburger GLEYCE-Manufaktur unter Verwendung ausschließlich natürlicher Zutaten erstklassiger Qualität.

Die Geschichte hinter GLEYCE

GLEYCE zeigt, dass gute Ideen entstehen können, wenn sich Hamburger und Münchener auf neutralem Terrain treffen und zusammentun.

Die Idee zu GLEYCE wurde einst am sonnigen Strand von Malibu geboren. Eigentlich waren die beiden Jungunternehmer nur im Rahmen eines Auslandssemesters ihrer jeweiligen Universitäten mit der Absicht nach Amerika geflogen die verschiedenen Kurse erfolgreich zu absolvieren und das Land und die Leute näher kennenzulernen. Wer aber konnte hier schon ahnen, dass sich während eines gemeinsamen Roadtrips entlang der kalifornischen Küste eine Geschäftsidee für Feinkosteis entwickeln würde?

Angesteckt vom kalifornischen Lebensgefühl gründeten sie nach der Rückkehr aus dem Auslandssemester ihr eigenes Unternehmen basierend auf der simplen aber innovativen Idee: 

Feinkosteis – natürliche, aromatische Zutaten und bester Geschmack. 

GLEYCE war geboren!

Unternehmens-Philosophie

Statement der Jungunternehmer:

„Von Anfang an war uns klar, dass Unternehmertum viel mehr ist als nur eine von vielen Arten, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Uns wurde bewusst, dass Unternehmertum eine Geisteshaltung ist, die auf dem Glauben an sich selbst und seinen eigenen Fähigkeiten basiert.
Doch ein nachhaltig tragfähiges Geschäft kann nur dann entstehen, wenn man etwas besser macht als andere. Was aber kann man als junge, noch unerfahrene Unternehmer besser machen als andere? - Etwas, das wir seit geraumer Zeit unter Nutzung frischer Zutaten für den privaten Gebrauch selber herstellten, da uns die im Handel verfügbaren Produkte einfach nicht gut genug waren, war - Eis.

Das stetige Ziel von GLEYCE ist es Eis mit höchstem Anspruch an uns selbst und an das Produkt zu produzieren.
Qualität und Nachhaltigkeit im höchsten Maße zu wahren und stetig zu verbessern - unsere Passion.

All das soll man mit jedem Löffel GLEYCE schmecken können“

GLEYCE Facts

GLEYCE ist das Eis der neuen Generation, für das wir nur die besten und frischesten Zutaten verwenden. Durch ständige Weiterentwicklung und innovative/einfallsreiche Kreationen wollen wir unsere anspruchsvollen Kunden begeistern.

Für alle Produkte von GLEYCE gilt:

• Besonders cremig
• Laktose- und fettfrei
• Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe
• Keine künstlichen Aromen
• Keine Farbstoffe

Ein wichtiges Ziel von GLEYCE ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen, welches sich durch die oben genannten Merkmale von anderen Eissorten absetzt.

Produktion:

GLEYCE entführt anspruchsvolle Eiskenner ins Land des gepflegten Genusses. 

Um auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden zu können setzt GLEYCE auf manufakturelle Herstellung in Deutschland.
Durch Verwendung bester, ausgewählter Zutaten entfaltet sich der vollkommene Geschmack.

Die besondere und eigenständige Charakteristik jeder einzelnen Sorte wird durch die erstklassig, qualitative Herstellung gewährleistet.
GLEYCE- Eine Liaison aus Handwerk, Zeitgeist und Genuss

GLEYCE - das Feinkosteis: - erfrischend natürlich, natürlich pur!

Weitere Information über GLEYCE - das Feinkosteis 

(GLEYCE)


 

 

GLEYCE
Feinkosteis
Produkt
Idee
Genuss
Eis
erfrischend natürlich
pur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GLEYCE" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: