Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Reisen
Weitere Artikel
Fernbuslinien

Erste Fernbus-App für Apple Watch

Die internationale Suchmaschine für Fernbuslinien CheckMyBus ist als erste Fernbus-App für die neue Apple Watch verfügbar.

Nutzer können au der Apple Watch vom aktuellen Standort aus nach Bushaltestellen in der Umgebung suchen und sämtliche verfügbaren Fernbuslinien abfragen. Über die Sprachsteuerung Siri teilt der Nutzer der CheckMyBus-App einfach mit, wo es hingehen soll. Ist der passende Bus auf der Uhr gefunden, könne dieser direkt auf dem iPhone gebucht werden, verspricht der Anbieter.

Daneben hat der Anbieter auch seine bisherige iOS-App verbessert: Die Fernbus-Suchmaschine für iPhone und iPad sei den Bedürfnissen mobiler User weiter angepasst worden. So könne man mit nur zwei Klicks direkt zur Buchung des Fernbustickets gelangen. Ebenso sei die Darstellung sowohl für iPhone als auch für iPad weiter optimiert worden. Auf dem Tablet könnten neben allen Suchergebnissen auch die Detailinformationen einzelner Fahrten verglichen werden. Mit der Umkreissuche fänden Reisende zusätzlich auf einen Blick sämtliche Abfahrtsorte in der Umgebung.

(Redaktion)


 


 

Fernbuslinien
Checkmybus
Fernbus-Suchmaschine
Apple Watch
Fernbus-App

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fernbuslinien" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: