Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben
Weitere Artikel
Gehirnjogging

Gehirnjogging: So bleiben Sie fit im Kopf

Unser Gehirn ist ein tolles Ding: es hilft uns zu denken, zu fühlen und uns an Dinge zu erinnern, die schon ein halbes Leben zurückliegen. Aber im Laufe der Jahre lässt unser Gehirn nach und dann ist es höchste Zeit, etwas für unsere grauen Zellen zu tun.

AUDIO PODCAST:
Kopfhörer

Get the Flash Player to see this player.

Gehirnjogging
© Apotheken Umschau

Wir haben uns einmal auf der Straße umgehört, wie sich die Leute geistig fit halten:

Auch eine gesunde Lebensweise hilft, um geistig fit zu bleiben, schreibt die Apotheken Umschau. Empfehlenswert sind demnach eine ausgewogene Ernährung, viel Bewegung und ausreichend Schlaf.

Zugehörige Artikel: Neue Herausforderungen, um geistig fit zu bleiben

(Redaktion)


 


 

Gehirnjogging
Kopf
Fit
mobil
Altern
Gehirn
Aktivität
Fitness
Sudoku

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gehirnjogging" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: