Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
E-Commerce-Unternehmen

Gimahhot wächst trotz Wirtschaftskrise um 100 Prozent

Gimahhot, das Shopping-Center im Internet, ist weiterhin auf Wachstumskurs und feiert nun seinen 200.000sten registrierten Kunden. In einem Jahr hat das Hamburger E-Commerce-Unternehmen seine Kundschaft verdoppeln können. Der 100.000sten Kunden wurde im August letzten Jahres begrüßt.

Thomas Promny, einer der Geschäftsführer der Gimahhot GmbH, zeigt sich auch für die Zukunft zuversichtlich: „Dass wir unsere Kundenzahl im Vergleich zum Vorjahr um 100 Prozent steigern konnten, lässt uns trotz Wirtschaftskrise positiv nach vorn blicken. E-Commerce ist weiterhin ein starkes Wachstumsfeld und Gimahhot wird seine Rolle in der deutschen E-Commerce-Landschaft weiter ausbauen.“

Das 2006 gegründete Start-up hatte zuletzt im April dieses Jahres eine Erfolgsmeldung herausgegeben. Damals feierte das in Hamburg ansässige Unternehmen die 100.000ste Bestellung und ließ verlauten, dass im ersten Quartal 2009 43 Prozent mehr Bestellungen durchgeführt wurden als im Vorjahreszeitraum.

Gimahhot GmbH

(Redaktion)


 


 

Gimahhot
Wachstum
unternehmen
Shopping
Internet
Wachstumskurs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gimahhot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: