Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Gesundheit & Sport
Weitere Artikel
Eishockey-Saison 2009/2010

Hamburg Freezers bauen Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg aus

Mit dem Testspiel gegen die Malmö Redhawks am 7. August 2009 in der Volksbank Arena beginnt für die Hamburg Freezers die heiße Phase der Vorbereitung auf die Eishockey-Saison 2009/2010. Neben der tatkräftigen Unterstützung der Fans können sich die Hamburg Freezers auch in der neuen Spielzeit auf einen starken Partner und Unterstützer verlassen: die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg.

Als Co- Sponsor leistet die Mercedes-Benz Niederlassung auch während der neuen Saison einen wichtigen Beitrag zur Mobilität der Mannschaft und führt damit die im Jahr 2008 begonnene erfolgreiche Partnerschaft fort.

Am Dienstag, 4. August 2009 wurden die ersten Mercedes-Benz der A-, B- und C-Klasse an die Mannschaft übergeben. Unter den insgesamt 35 brandneuen Fahrzeugen befinden sich dabei erstmals auch zahlreiche umweltschonende BlueEFFICIENCY-Modelle.

"Wir sind froh, mit unserem Engagement die Sportstadt Hamburg zu bereichern und mit den Hamburg Freezers einen guten und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben", sagte Bernd Zierold, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg, anlässlich der Übergabe der Fahrzeuge. Auch Boris Capla zeigte sich begeistert über die Fortführung der Partnerschaft: "Ich freue mich, dass wir mit so einem starken und renommierten Partner wie der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg weiterhin zusammenarbeiten", so der Geschäftsführer der Hamburg Freezers.

Die Mercedes-Benz Niederlassung wird in der kommenden Saison auf dem Videowürfel sowie einer Bande an der Eisfläche bei allen Heimspielen der Freezers präsent sein. Darüber hinaus wird der VIP-Bereich der Color Line Arena erstmals den Namen der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg tragen.

Sportliches, aber auch kulturelles und soziales Engagement ist Teil der Unternehmensphilosophie von Mercedes-Benz und hat gerade in Hamburg eine sehr lange Tradition. So ist das Unternehmen beispielsweise Partner der Stiftung phönikks und Sponsor des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys.

(Redaktion)


 


 

Mercedes-Benz
Hamburg Freezers
Niederlassung
Partner
Saison
Co-Sponsor
Fahrzeuge
Partnerschaft
Manns

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mercedes-Benz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: