Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Hamburg Messe

Wechsel in der Geschäftsbereichsleitung

Claus Ulrich Selbach ist neuer Geschäftsbereichsleiter bei der Hamburg Messe und Congress GmbH.

In der Funktion des Geschäftsbereichsleiters soll Selbach (46) ab sofort unter anderem die Projekte WindEnergy Hamburg wie auch SMM Hamburg (Shipbuilding, Machinery & Marine Technology Messe) und die SMM-Ableger in Istanbul und Indien verantworten. Er folge auf Peter Bergleiter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe, teilte die Messegesellschaft mit.

Im Anschluss an sein Studium der Sozialwissenschaften und Geschichte in Bonn und Paris startete Claus Ulrich Selbach seine berufliche Karriere 1997 als Projektleiter Messen in der Auslandsabteilung der Koelnmesse. Im Jahr 2000 wechselte er zur kogag Agentur für Live-Kommunikation GmbH, bei der er 2002 die Leitung des Hauptstadt-Büros übernahm. Nach einer weiteren Station bei EF Education First, einem der weltweit größten Unternehmen im privaten Bildungssektor, arbeitete Claus Ulrich Selbach zuletzt als Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens für Personalentwicklung und -marketing.

(Redaktion)


 


 

Hamburg Messe und Congress GmbH
Metropolregion Hamburg
Claus Ulrich Selbach
WindEnergy Hamburg
SMM Hamburg
Shipbuilding
Machinery & Marine Technology Messe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hamburg Messe und Congress GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: