Weitere Artikel
Hamburger Wirtschaft

Handelskammer: Online-Kontakt mit gewählten Vertretern der Wirtschaft

Die Handelskammer Hamburg gibt als bundesweit erste Industrie- und Handelskammer ihren Mitgliedern die Möglichkeit, mit den gewählten Vertretern im Plenum, dem obersten Beschlussorgan, online zu kommunizieren.

Die neue Internet-Plattform www.hk24.de/treffpunktplenum soll den Dialog zwischen Handelskammer-Mitgliedsfirmen und Plenarmitgliedern erleichtern. Über die Online-Plattform könne jedes der mehr als 150.000 Mitgliedsunternehmen unter Angabe der Mitgliedsnummer und eines Passworts mit „seinen“ Plenarmitgliedern in Kontakt treten. „Ziel ist es, den Austausch zu intensivieren und die Arbeit des Plenums noch transparenter zu machen“, sagt Präses Fritz Horst Melsheimer, oberster ehrenamtlich engagierter Repräsentant der Hamburger Wirtschaft. Er hofft, dass viele Kammermitglieder von diesem neuen Angebot Gebrauch machen. Die Handelskammer Hamburg weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Antworten immer die persönliche Meinung des Plenarmitglieds wiedergeben und keine offiziellen Stellungnahmen der Kammer seien.

(Redaktion)


 


 

Handelskammer Hamburg
Kammermitglieder
Plenum
Hamburger Wirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Handelskammer Hamburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: