Weitere Artikel
Handelskammer Hamburg

Neuer regelmäßiger Sprechtag für Unternehmer in Billstedt

Ab 14. Januar 2015 und dann jeden zweiten Mittwoch im Monat von 14 bis 18 Uhr bietet die Handelskammer Hamburg jetzt auch in Billstedt einen Unternehmersprechtag an.

Im Einkaufszentrum Billstedt-Center beraten und informieren Mitarbeiter der Kammer hilfesuchende Unternehmer in vertraulichen Einzelgesprächen zu den Themen Finanzierung und Förderung, Unternehmenssicherung und zur Unternehmensnachfolge. Diese Beratung ist für die Inhaber der Mitgliedsunternehmen kostenfrei.

Damit die Berater auf die individuellen Bedürfnisse der Ratsuchenden eingehen können, bittet die Kammer, im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren. Ansprechpartner ist Sven Gabriel, Telefon 040 36138-433, E-Mail: [email protected]

In den Bezirken Wandsbek, Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Harburg ist der Unternehmersprechtag bereits ab Frühjahr 2013 Zug um Zug etabliert worden. Bis heute hat die Kammer dort nach eigenen Angaben bereits 113 kleine und mittlere Unternehmen beraten. Billstedt im Osten des Bezirks Hamburg-Mitte habe die Kammer als nächste Anlaufstelle für den Vor-Ort-Service ausgewählt, da dort besonders viele Mitgliedsunternehmen säßen.

(Brigitte Muschiol)


 


 

Handelskammer Hamburg
Finanzierung
Förderung
Unternehmenssicherung
Unternehmensnachfolge
Unternehmersprechtag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Handelskammer Hamburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: