Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Golf
Weitere Artikel
Hanse Golf 2013

Neuer Aussteller- und Besucherrekord – alle Erwartungen erfüllt

Norddeutschlands größte Golfmesse konnte in diesem Jahr neue Rekorde bei den Aussteller- und Besucherzahlen verzeichnen, so die Veranstalter der Hanse Golf. Über 15.500 Golf-Interessierte und 170 Ausstellern trafen auf der Messe zusammen.

 Da sich derzeit die Golfer auf den heimischen Golfplätzen noch in Geduld üben müssen, war die Spielfreude auf den drei Indoor Driving Ranges bei allen Topmarken riesengroß. Auch die Vorführungen, Tipps und Tricks in der Porsche Golf Arena und den Golf-Workshops wurden mit Begeisterung angenommen. Die Nachwuchsgolfer kamen bei U.S.Kids Golf und Snag Golf auf ihre Golfkosten. Das große Golftourismus-Angebot ließ bei vielen Besuchern das Fernweh aufkommen.

Altaussteller wie auch die zahlreichen Neuaussteller betonten vor allem die gute Stimmung und das tolle Publikum in der Messehalle. Nahezu alle wollen 2014 wieder mit dabei sein und haben schon jetzt zahlreiche neue Ideen und Vorschläge. Fotos und Impressionen finden Sie demnächst auf der Homepage und der Facebook-Fanpage.

Die nächste Hanse Golf findet vom 14. bis 16. Februar 2014 statt.

(Redaktion)


 


 

Hanse Golf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hanse Golf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: